Willkommen ;>

Herzlich Willkommen auf meiner
neuen Knuddels-Homepaqe !
Hab' mir mal gedacht,
es müsste was neues her..
& TADADADAHHHH !
Das ist dabei rausgekommen ;>
Darf ich vorstellen?
"Homepage ? - Unser Gast,
unser Gast? - Meiner Homepage" ~
Hm. Was soll ich noch großartig sagen?
- nix faken ôo
& einfach viel Spaß














Freunde <3













HIER KOMMEN DANN EURE
FREUNDE HIN !!!!






















>> F I Q Q S T D U E N Q E L ? <<
... geil ! ...
Während du meinen Solz fickst, fotze,
lach ich dich aus -hrhr-




Ab0ut me *



she lovez <3


she hates'








HIER KOMMT DEIN TEXT ÜBER DICH
HIN !



















Y o u w i l l n e v e r s e e t h e s t a r s ,
w h e n y o u a l w a y s l o o k d o w n !









You.buy.my
.h.e.a.r.t.
■.■.■
&&.You.B.R.O.K.E.it!!
■.■.■
thanks,YOU.IDIOT!



















































HOMEPAGE BY THEDANCE-FREAKER (C)
















Ja heute war ich inner schule obwohl wir freei hatten o.o
naja musste ich auch -.- war voll lustig weil ich die 1 b unterrichten durfte. in der 1. stunde hatten wir sprachen was wir deutsch nennen naja aufjedenfall mussten die den buchstaben G lernen die meisten kannten es schon aber nnaja eine hatte voll probleme damit dann kam noch eine die ich nich kannte und die hat mir dann geholfen wo ich auch froh drüber war dann war pause uind wir saßen im lehrerzimmer und haben uns für mathe vorbereitet naja meine kinder also meine klasse hatte plus rechnen und haben ein arbeitsblatt bekommen mit 5 aufgaben z.b 15 + 17 und so das hat voll lange gedauert bis alle fertig waren dann hab ich mich für die 3 strunde vorbeireitet wo die sachkunde hattenn und dann war alle fertig o.o hat ne ganze schihlstunde gedauert für 5 total einfach aufgaben 88| ja und dann mussten die in sachkunde so nen feuerwehrmann ausmalen und ich hab gameboy gespielt :D und dann war schulende :wave:
22.1.07 17:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de