Willkommen ;>

Herzlich Willkommen auf meiner
neuen Knuddels-Homepaqe !
Hab' mir mal gedacht,
es müsste was neues her..
& TADADADAHHHH !
Das ist dabei rausgekommen ;>
Darf ich vorstellen?
"Homepage ? - Unser Gast,
unser Gast? - Meiner Homepage" ~
Hm. Was soll ich noch großartig sagen?
- nix faken ôo
& einfach viel Spaß














Freunde <3













HIER KOMMEN DANN EURE
FREUNDE HIN !!!!






















>> F I Q Q S T D U E N Q E L ? <<
... geil ! ...
Während du meinen Solz fickst, fotze,
lach ich dich aus -hrhr-




Ab0ut me *



she lovez <3


she hates'








HIER KOMMT DEIN TEXT ÜBER DICH
HIN !



















Y o u w i l l n e v e r s e e t h e s t a r s ,
w h e n y o u a l w a y s l o o k d o w n !









You.buy.my
.h.e.a.r.t.
■.■.■
&&.You.B.R.O.K.E.it!!
■.■.■
thanks,YOU.IDIOT!



















































HOMEPAGE BY THEDANCE-FREAKER (C)
















Schwimmen

Js ich war gestern schwimmen mit fabi marcel und hanna und naja hatten voll fun dann hat marcel edding gefunden und ist angefangen alles zu bemalken bis er auf die idee gekommen ist das fenstere anzumalen da hat er dann hingeschrieben fabi + jessy = for ever fand ich auch iwie voll süß von marcel hanna war auf einmal weg o.o naja die sache und alles war auch weg und sie is einfach gegangen wir waren dann allein im schwimmbad dann war strohmausfall und ich hab voll geschriehn aber der strohm war voll schnell wieder da dann haben wir halt noch voll scheiße gebaut mit dem edding und jetzt is mein schöner schalke badeanztug voll mit edding -.- das is scheiße und das schalkezeichen was da drauf is is schwarz naja marcel is ne zecke ( BvB fan) fabi und ich sind schalker *.* und mehr is nich passiert
26.1.07 14:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de