Willkommen ;>

Herzlich Willkommen auf meiner
neuen Knuddels-Homepaqe !
Hab' mir mal gedacht,
es müsste was neues her..
& TADADADAHHHH !
Das ist dabei rausgekommen ;>
Darf ich vorstellen?
"Homepage ? - Unser Gast,
unser Gast? - Meiner Homepage" ~
Hm. Was soll ich noch großartig sagen?
- nix faken ôo
& einfach viel Spaß














Freunde <3













HIER KOMMEN DANN EURE
FREUNDE HIN !!!!






















>> F I Q Q S T D U E N Q E L ? <<
... geil ! ...
Während du meinen Solz fickst, fotze,
lach ich dich aus -hrhr-




Ab0ut me *



she lovez <3


she hates'








HIER KOMMT DEIN TEXT ÜBER DICH
HIN !



















Y o u w i l l n e v e r s e e t h e s t a r s ,
w h e n y o u a l w a y s l o o k d o w n !









You.buy.my
.h.e.a.r.t.
■.■.■
&&.You.B.R.O.K.E.it!!
■.■.■
thanks,YOU.IDIOT!



















































HOMEPAGE BY THEDANCE-FREAKER (C)
















Ich bin ein Dieb xD

ja wir hatten bio und ich hab mal wieder nicht aufgepasst so wie ich halt bin nich ^^ aufjedenfall wusste ich nacher nich was wir machen sollten hab einfach immer radiren müssenb und dann so ne tussi ey gib mir mein radiergummi wider xD ich so das is meins und so war ja dann auch meins. ja dann hat die um 18:32 bei mir angerufen und gesagt das ich ein dieb bin und alles klau xD hat mich versucht fertig zu machen und so ich hab nur gelacht und gesagt ja sicherlich immer nur ja sicherlich und dann die so wenn du das mir nicht wieder gibt sag ich das deinen eltern und hab nur gesagt ja ok und aufgelegt hab mich nachher noch voll tot gelacht und so der tag war einfach übelst funny und jetzt nochmal zurück in die schule ich musste mal wieder nachsitzenm und der fuck direx hat mir mein handy wegenommen -.- das nachsitzen verdank ich nur fabi weil der mir nen spicker gegeben hat und so ja und wenn ich nochmal nachsitzen muss hab ich pc verbot auf lebenslang wo ich kein bock drauf hab
31.1.07 18:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de